Samstag, 25. Mai 2013

Kosmetikmord: aufgebraucht im April 2013

 Im April war ich natürich auch nicht untätig, auch wenn der Post etwas verspätet kommt.

Nivea Stress Protect
hatte nen leicht pudirgen Geruch und die Wirkung war echt top! Zur Zeit benutze ich aber lieber wieder Deoroller also falls es das auch in dieser Form gibt ist es für mich ein Nachkaufprodukt.

Balea Extra Power Mousse
Hat meine Locken gut geformt und ihnen den ganzen Tag halt gegeben. Hab zwar noch erst einiges an Schaumfestiger aufzubrauchen, wäre aber auch ein Nachkaufprdukt für mich.

Balea Sweet Wonderland Dusche
Fand ich klasse. Ich mochte den Duft total gerne, vor allem da er nicht zu süß war, aber dennoch sehr schokoladig. War leider eine LE, aber eine Flasche hab ich noch ;)

p2 Nagellackentferner mit Pumpspender
Mit dem Teil bin ich irgendwie überhaupt nicht klar gekommen, die Dosierung fand ich einfach nur furchtbar und den Lack hat er bei mir auch nur sehr schwer entfernt. Kein Nachkaufprodukt.

Catrice Skin Finish Compact Powder "01 Transparent"
Hat ganz gut mattiert. Allerdings finde ich die rechteckige Verpackungsform doof. Ich hab als das Produkt nur noch an den Rändern war und langsam angefangen hat zu bröseln alles klein gemacht und neu gepresst. Bei runden Verpackungen hatte ich bisher noch keine Probleme. Nachkauf eventuell

Balea Lippenpflegestift
Ich weiß nicht wie alt der schon ist, ich verlier meine Lippenpflegestifte ja mal gerne und manchmal tauchen sie auch wieder auf, so wie dieser hier. War mal eine LE und schon lange nicht mehr erhältlich. Ich sehe ihn als aufgebraucht an, denn es war auch nicht mehr viel drin.

Rival de Loop Clear up Strip
Nachkaufprodukt

Lush Soft Coeur Massagebutter
Umwerfend lecker :) Hat auch sehr schokoladig geduftet und ist auf der Haut schön geschmolzen und hat sie richtig gut gepflegt. Der Schokoladenkern war nicht so ganz meins, ich fand die Schokostreifen auf der Haut einfach nicht so toll und hatte irgendwie dann das Gefühl, dass ich dreckig bin und duschen müsste ;) Aber dennoch ist es ein super Produkt. Einen davon hab ich noch hier, den werde ich noch aufbrauchen, aber dann werde ich mal ne andere Massagebutter testen. Deswegen vorerst kein Nachkaufprodukt.

Kommentare:

  1. Oh schöne Sachen!

    Tja Lippenpflegestifte sind echt ein Phänomen, die verschwinden IMMER irgendwann und tauchen Jahre später erst wieder auf... wobei zur Zeit gebe ich gut auf meine Acht, 2 habe ich nun auch schon wieder fast leer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. momentan hab ich meine Lippenpflege von Alverde verlegt ;) Aber meistens tauchen sie dann trotzdem nach ner Zeit wieder in Jacken oder Hosentaschen auf :D

      Löschen
  2. Lippenpflegestifte verschwinden grundsätzlich und tauchen in Rudeln wieder auf ;)

    Die eckige Verpackung vom Skin Finish finde ich auch unpraktisch: Ich fange immer an die Ecken herauszubröseln und zerstampfe sie dann zu losem Puder, anders komme ich nicht klar...

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.