Sonntag, 26. Mai 2013

Ausbeute Wanderpaket Nr. 3

Ich mache total gerne bei Wanderpaketen mit, da auch ich so einiges habe, was sich bei mir ansammelt und ich nicht benutze. Entweder, weil es Fehlkäufe waren, oder weil ich es geschenkt bekommen und mir Duft, Farbe, etc.nicht gefällt.
Deshalb sind das für mich gute Möglichkeiten diese Dinge zu tauschen.

Ich habe kürzlich bei zwei WP´s mitgemacht und bei dem ersten habe ich folgendes behalten:
- Balea Beautiful Berries Handcreme - pflegt und duftet sehr gut
- Gliss Kur Liquid Silk Express Repair Spülung - erleichtet mir das Kämmen um einiges und hat zudem noch einen schönen Duft
- Nivea Powerfruit relax - noch nicht getestet, aber es riecht sehr fruchtig
- Balea Dusche Sweet Wonderland - gabs im letzten Aufgebraucht Post
- got2be Glanzstück - vereiht den Haaren nach der Anwendung einen leichten Glanz

-
- I love... Mango&Papaya Bodycreme - der Duft hat mir beim ersten Schnuppern nicht so ganz gefallen, da ich sie mir jedoch reingewünscht hatte musste ich sie auch rausnehmen, mal sehen wie es wird, wenn ich sie benutze
- bebe Waschgel Reisegröße - immer praktisch für unterwegs
- Yankee Candle Tart "Garden Hideaway" - ich lieeeebe Yankee Candle Tarts
- Lush Lemony Flutter - pflegt die Nagelhaut und trockene Stellen super gut
- Lush Snowfairy Duschgel - duftet nach Kaugummi ;)
- Yves Rocher loses Transparentpuder - mattiert seh gut
- tetesept Bronchialbad - aus etwas, was man immer brauchen ann
- Lush You Snap The Whip Körperpeeling - mal zum testen, gefällt mir auch ser gut, die schwarze Farbe war etwas gewöhnungsbedürftig, werde ich abe rbei Gelegenheit mal nachkaufen, da es echt super peelt
- Alverde Körperbutter Macadamia - die ist mal für unterwegs

Kommentare:

  1. WOW! Echt tolle Sachen <3
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry, aber ständig Kommenare zu posten um darin den eigenen Blog zu verlinken gibts bei mir nicht. Siehe unten! Wenns einmal vorkommt drück ich noch ein Auge zu, aber bei dir war das jetzt bei meinen letzten 5 Artikeln so...

      Löschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.