Montag, 20. Mai 2013

Hit the pan # 8

Es geht weiter, mit etwas bei dem ich dachte, dass es eigentlich unmöglich zu sein scheint.
Ich hab das Pfännchen bei einem meiner Blushes erreicht ;)
Aber ich muss auch sagen, dass ich es seitdem ich es vor über einem Jahr gekauft habe ziemlich regelmäßig verwendet und andere meiner Schätzchen vernachlässigt habe, in den letzten Monaten kam er dann sogar täglich zum Einsatz.
Irgendwie hat sich das Blush aus der Ethnic Touch LE von p2 zu meinem Liebling entwickelt.
Hier hab ich euch ja einen Testbericht dazu geschrieben. 

Anfang April war dann das erste Teil des Pfännchens zu sehen.

Mittlerweile sieht man schon ein deutliches Stück mehr.

Ich werde es weiterhin fleißig benutzen und bin auch gespannt, wann es denn komplett leer wird, allerdings werde ich auch traurig sein, wenn es dann mal soweit ist, vor allem da es ein LE Produkt war. 

1 Kommentar:

  1. ohhhh ich werde ja ganz neidisch ;)
    Ich kriege irgendwie keine Produkte leer. Ich bin bei einem Cremelidschatten nah dran, aber will nicht dass dieser leer geht, da er das Sortiment letztes Jahr verließ.
    Eine wirklich schöne Farbe, ich hoffe ich werde einen ähnliche irgendwo finden, da mir solch eine noch fehlt ;)

    Liebe Grüße
    Eileen:)

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.