Montag, 4. Juni 2012

Testbericht: bebe young care Lippenpflege Classic

Den Lippenpflegestift kann man zum Beispiel bei dm oder Müller zum Preis von ungefähr 1,50 Euro kaufe. Er beinhaltet 4,9 Gramm und ist 36 Monate lang haltbar.

Verpackung:
Die Lippenpflege befindet sich in einem weißen Röhrchen aus Plastik mit Drehmechanismus und hellblauem Deckel.

Herstellerversprechen:
„Softe Pflege für natürlich schöne Lippen“

Anwendung und Ergebnis:
Der Pflegestift lässt sich einfach aus der Verpackung herausdrehen.
Beim Auftrag hatte ich bei den ersten paar malen wirklich Schwierigkeiten, da die Spitze sehr sehr fest war und kaum etwas an die Lippen abgegeben hat, es war fast so, als wäre sie noch extra mit einer Schicht überzogen. Das hat dann auch dazu geführt, dass mit durch etwas zu festes drücken die Spitze an der Seite weggerutscht ist. Nach vier oder fünf Anwendungen hat sich dieses Problem aber wieder gelegt.
Man hat dann eine cremige Schicht auf den Lippen, die auch mindestens zwei bis drei Stunden hält wenn man nichts isst oder trinkt.
Der Pflegestift ist sowohl geschmack- als auch geruchlos, allerdings hat man, wenn man mit der Lunge an die Lippen kommt ein ziemlich unangenehmes, wachsiges und kriseliges Gefühl auf dieser, was mir gar nicht gefällt.
Die Pflege wiederum ist sehr gut, meinen Lippen wird viel Feuchtigkeit gespendet und sie sind zart und weich. Auch wenn meine Lippen mal leicht rissig waren, hat mir der Pflegestift gut geholfen.
Die Herstellerversprechen werden zu 100% erfüllt, nachkaufen werde ich ihn allerdings nicht eben wegen diesem unangenehmen Gefühl auf der Zunge, aber das ist wohl von Person zu person unterschiedlich, kann sein, dass hier nur sehr empfindlich bin und deswegen möchte ich euch auch nicht davon abraten.

Kommentare:

  1. Ich mag die bebe Labellos nicht sooo sehr. Ich mag blistex lieber :)

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie komme ich mit den Stiftformen der Labellos nie klar... schade.

    AntwortenLöschen
  3. ich suche momentan sowieso eine alternative zu meinem
    labello,der wird also definitiv mal angeschaut !

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.