Montag, 4. Juni 2012

Haul: Balea und essene a new league LE

Letzte Woche war ich mal wieder bei dm shoppen.
Swatches von den Eyeshadows folgen in einem extra Post.
Wenn ich die Produkte dann ausführlih getestet habe kommt zu jedem einzelnen auch noch ein extra Bericht.
Balea Feuchtigkeitsspülung (die hatte ich schon mal und fand sie toll)
essencea new league soft touch eyeshadow "01 my caddy in the wind"  und "03 oh de prep"
Balea Schuh Pads
Balea Aqua Augen Roll-on
Balea Himbeer Shampoo
Teekanne Mara de Cuja
Balea Reinigungstücher Cassis (hatte ich letztes Jahr schon, eig wollte ich mal die rosanen, aber die waren nicht mehr da)
Balea Locken Stylingmousse
Balea Clear and Safe Deo
Balea Splashy Kiwi Bodylotion
Balea Juicy Melon Bodylotion
Balea Seidenglanz Spülung

Kommentare:

  1. Da hast du aber ordentlich bei dm zugeschlagen! Schöner Einkauf. Dieses Himbeer Shampoo von Balea kannte ich noch gar nicht...werde ich mir demnächst mal genauer angucken! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das gibt es noch gar nicht so lange und ich kann jetzt schon sagen, dass es sooooooooo lecker duftet ;-)

      Löschen
  2. Den Aqua Augen Roll On benutze ich jetzt seit fast einem Jahr :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab ihn heute morgen zum ersten mal ausprobiert und finde ihn wirklich klasse, der kühlende Effekt ist echt toll

      Löschen
  3. Hmmm den Tee finde ich so lecker, der schmeckt richtig nach sommer :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Himbeer-Shapoo werde ich mir auch mal angucken, ich liiiiebe künstlichen Himbeerduft *.*

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist doch ein haul :D
    Wie findest du den den augen roll-on? Mag den bald mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  6. Ui :) Da hast du einiges mitgenommen! Review zum Himbeer Shampoo bitte!

    AntwortenLöschen
  7. Wooow, da war aber jemand ganz schön fleißig shoppen :-)
    Sind wirklich schöne Sachen - Ich <3 die Produkte von dm auch einfach und könnte ständig dort vorbeistöbern...

    Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.