Dienstag, 5. Juni 2012

Neues Testpaket von Pinkmelon

Gestern kam es bei mir an und ich freue mich schon sehr aufs Testen aller Produkte:

- Synergen cremiges Peeling für Mischhaut
- Catrice Nagellack "710 Dulce&Havanna" (sehr schöne Farbe, Tragebilder folgen demnächst) und dann wurde ich wieder mal ausgelost die
LOGONA Volumen Mascara "01 deep black" zu testen.

Außerdem konnte ich mir wieder was vom Förderkreis aussuchen und habe mich für eine Weleda Granatapfel Pflegelotion entschieden.


Kommentare:

  1. Bin schon auf den Nagellack gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das sind ja tolle Sachen die du da bekommen hast!
    Vor kurzem habe ich auch meine erste Belohnung aus dem Förderkreis bekommen und werde sie bald vorstellen =)
    Bin schon gespannt auf das Peeling...

    Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.