Sonntag, 4. März 2012

Ziemlich ruhig in der letzten Woche...

...war es jetzt hier auf meinem Blog.
Im wahren Leben war es allerdings ganz anders.
Ich war viel mit den Vorbereitungen und Ausarbeiten meines Fachreferates in Pädagogik/Psychologie beschäftigt.
"Die Entstehungen psychischer Störungen und der Einfluss der Erziehung unter der Verwendung er grundlegenden Annahmen der Personenzentrierten Theorie von Carl Rogers"

Und gestern war ich noch auf der Best of Musical Gala 2012 in Nürnberg und anschließend beim Chinesen.

Ab heute hab ich dann wieder etwas mehr Zeit zu bloggen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.