Montag, 26. März 2012

Glossybox März 2012 unpacked

Hallo, meine lieben Leser!

Heute ist meine erste Glossybox bei mir angekommen, und ich war beim Öffnen total gespannt, was sich nun darin befindet.


Das Peeling riecht echt super, ich finde es zwar etwas ungewöhnlich, ein Rätsel darum zu machen, um welches Prodkt es sich nun handelt, aber gut.     150 Milliliter - ???€
Alessandro Grüner Tee Handcreme Originalprodukt 75 Milliliter - 9,95€
da bin ich vor allem auf den Geruch sehr gespannt, denn ich mag grünen Tee eig ganz gerne und Handcreme geht bei mir immer


Ellis Faas Ellis Lips  Originalprodukt 2,8 Milliliter - 25€
das ist wohl mein persönliches Highlight, Farbe habe ich L106, hab sie mir vorhin schon mal online angesehen und finde sie wirklich sehr schön, hat so nen leichten Rosenholzton
Annemarie Börlind Aquanature 24h Feuchtigkeitscreme  Probiergröße 15 Milliliter - 10,20€
wird auf jeden Fall getestet, Feuchtigkeit ist für meine Haut immer gut

OPI Nail Laquer "Strawberry Margerita"  Miniaturlack 3,75 Milliliter - 4 €
mir gefällt die Farbe sehr gut, ich finde sie passt schön zum Frühling ;)

Gesamtwert der Box (ohne Peeling):  49,15 €

Fazit:
Ich mus sagen, ich bin mehr als zufrieden mit meiner Box und finde wirklich alle Produkte gut.
Auch die Mischung aus Reinigung, Pflege und Deko ist gut gelungen.

Hat jemand von euch die Box aboniert? Wie sahs bei euch aus? Seid ihr auch zufrieden?

Kommentare:

  1. Bei mir gehts so, besser als die letzten Boxen, aber richtig toll finde ich meine Box nicht... LG

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab eigentlich die gleiche Box wie du, bloß der Ellis Faas hat ne andere Farbe und ich bin super happy mit der Box, ich hätte es auch schlimmer erwischen können :-D

    AntwortenLöschen
  3. Da sind wirklich interessante Produkte mit dabei. :) Besonders das Lippenprodukt. Rosenholztöne finde ich auch super schön. Habe gehört, dass sie sehr deckend sein sollen.

    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst. :)
    http://getoastetestoastbrot.blogspot.de/2012/03/tricky-tag-thema-haare.html

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Du hast echt ne ganz tolle Box erwischt! Da hab ich schon viel schlechtere gesehen.
    Lust auf ggs folgen?
    lifes-temptation.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.