Samstag, 31. März 2012

Test Naturals "Rosmarin"

Vor einigen Tagen erreichte mich ein großes Testpaket von empfehlerin.de
Ich darf die neuen Naturals "Rosmarin" Chips testen.
Enthalten waren insgesamt 5 große Tüten für mich zum testen und 20 kleine Tütchen zum weitergeben.
Diese haben größtenteils schon Abnehmer gefunden. ;)
Der erste Eindruck den die Chips hinterlassen ist bis jetzt gut, allerdings könnten sie doch etwas mehr nach Rosmarin schmecken.

Kommentare:

  1. Schmecken sie dir?
    Ich habe sie auch probiert, aber da ich kein wirklicher Rosmarinfan bin, war ich nicht so begeistert!

    Wirklich toller Blog
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich finde sie ganz lecker, allerdings werden sie der aussage "romarin" nicht wirklich gerecht. meine mama zum beispiel hat sich sehr gefreut, als sie gehört hat, was ich testen darf, ihr schmecken sie aber nicht so gut, weil ihr rosmarin fehlt, und da geb ich ihr auch recht, allerdings würden sie mir mit zu viel wahrscheinlich dann nicht mehr schmecken ;)

      Löschen
  2. ich liebe rosmarin und finde, dass zu wenig dran ist. meinem mann ist es schon wieder zu viel ^^

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.