Montag, 19. März 2012

NotD: essence nude glam "02 iced strawberry cream"

Hey, ihrs!

Also ich weiß auch nicht, was zur Zeit los ist, ständig passiert irgendetwas anderes, sodass ich kaum Zeit habe zu bloggen.
Ich weiß, ich hatte Besserung versprochen, aber durch unerwartete Geschehnisse kann ich mein Versprechen wohl doch nicht so einhalten.
Ab jetzt versuche ich wann auch immer mir es möglich ist, wnigstens alle zwei bis drei Tage etwas zu boggen. Spätestens nach meinen Fachabi Prüfungen Ende Mai müsste es dann auch wieder besser werden.


Gut jetzt zum eigentlichen Bloginhalt.
Ich habe mir bereits vor einiger Zeit den essence nude glam "02 iced strawberry cream" gekauft und ihn auch ausgehend getestet und ich muss sagen, ich bin enttäuscht.
Die Farbe ist zwar wunderschön, alleridngs deckt sie erst richtig in drei Schichten. Auch die Trockenzeit lässt sehr zu wünschen übrig.









Morgens aufgetragen, gibt es am Abend noch immer Druckstellen.
Ich habe es insgesamt viermal mit dem Lack versucht ud immer wieder das selbe nüchterne Ergebnis.
Nun steht er hier seit Wochen auf meinem Nachttisch und ich weiß noch nicht so recht, ob ich ihn gleich entsorge, ihm eventuell doch noch eine Chance gebe oder ihn mal zum Water Marbeling verwende.

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ärgerlich :/
    Ich find allgemein die Quali der essence Nagellacke nicht ganz so toll :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.