Freitag, 23. März 2012

dm Haul

auch wenn ich genug Duschgel habe, an diesen Sachen konnte ich einfach nicht vorbei gehen, leider war das Himbeer Duschgel momentan vergriffen.
Balea Splash Kiwi Dusche
Balea Juicy Melon Dusche
Balea Mango Handcreme

2 Kommentare:

  1. Huhu

    Ich konnte an den Sachen auch nicht vorbei gehen^^ aber gut, bei den Preisen zum Glück nicht so schlimm ;) Die Handcreme finde ich persönlich nicht so gut...dabei liebe ich Mango ;) aber sie hinterlässt irgendwie einen unangenehmen Fettfilm.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub ich hol mir auch eins von den sachen :D
    wird mal zeit :)

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.