Mittwoch, 6. Februar 2013

Wanderpaket Nummer 2

Bereits vor einiger Zeit habe ich bei einem Wanderpaket von Chaos-n-Beauty mitgemacht.
Das Wanderpaket war zwar schon gestartet, aber ich wurde noch als letzte hinten dran geschoben.
Die liebe Nathalie hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben und ich möchte mich auch nochmal bedanken :)

Leider wurde das mit dem gerechten Tauschen vorher nicht so ernst genommen und Lush Produkte und einen Nox Nagellack für 10 Euro rausgetauscht, aber nicht gleichwertig wieder reingetauscht. Eine essence Palette, die man gratis im Internet bekommen kann, wenn man ein bisschen Zeit darauf verwendet fand ich jedenfalls nicht wirklich wertgleich.
Dennoch habe ich einige schöne Dinge gefunden, die bei mir bleiben durften.

Balea Bodylotion "Feigen- und Schokoladenduft" - habe ich momentan in Benutzung und sowohl Duft als auch Pflege sagen mir sehr zu, allerdings erbraucht sie sich recht schnell, wie ich finde, sodass ich nun nach knapp einer Woche nur noch sehr wenig Inhalt habe, ich schätze mal so für ein bis zwei Anwendungen noch. 
p2 Lippenstift
flormar Nagellack
Kneipp Badezusatz Entspannung pur
Lush Ceridwen´s Cauldron
Schaebens Schoko Maske - wollte ich schon immer mal probieren
Dresdner Essenz Mandarine Badezusatz
Tetesept Muskel Vital 
und noch einige Pröbchen
 
Ähhm ja, ich steh irgendwie auf Badezusätze, und ich hab so viel, das kaum was leer wird :) Gestern ist auch meine Lush Bestellung mit einigen Badebomben und Schaumbädern angekommen :P
 

1 Kommentar:

  1. Lush macht zwar immer so viele tolle Badesachen aber die sind mir meist schlichtweg ergreifend zu teuer!

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.