Dienstag, 26. Februar 2013

Review Teil 2: essence irresistible Trend Edition

Und weiter gehts, eigentlich wollte ich den Post schon eher machen, aber mein Internet am Laptop hatte seit Samstag den Geist aufgegeben.

STAYS no matter what waterproof eye pencil 02 stunning brown 


STAYS no matter what waterproof eye pencil 01 midnight black

 Und hier Swatches der beiden:
Der braune besitzt ein paar feine Schimmerpartikel, und der schwarze ist komplett matt. Sie erreichen mit nur einer Schicht die vollständige Deckkraft.
Auch die Haftfestigkeit hat mich überzeugt, sowohl auf dem Lid, als auch auf der Wasserlinie aufgetragen haben sie den ganzen Tag gehalten, wasserfest sind sie definitiv auch, denn nur mit purem Wasser hatte ich keine Chance das Swatch abzuwaschen.
Das einzig negative: das Anspitzen. Ich dachte ja erst, dass man sie herausdrehen kann, weil das hintere End des Stiftes so ausgesehen hat. Aber es geht nicht, man muss sie anspitzen und das ist bei einer Plastikverpackung ganz schön schwer :( Und das ist für mich wahrscheinlich auch ein Grund die Stifte nicht nachzukaufen. Ich bin kein Fan davon, weil dabei auch immer soviel Produkt verloren geht.

stays no matter what 24h volume mascara

Die Mascara finde ich gut gelungen.
Sie trennt und definiert die Wimpern sehr schön und gibt ihnen auch mehr Volumen und Länge.
Es gibt kein Verkleben und keine unschönen Fliegenbeinchen. Wasserfest ist sie auch soweit ich das jetzt testen konnte.
Ob sie einen kompletten Tag im Schwimmbad übersteht wage ich jetzt mal zu bezweifeln :)
Tragebilder gibt es dann noch auf den AMUS mit den passenden Produkten aus dieser TE.


1 Kommentar:

  1. ich mag ja leider keine wasserfesten Wimperntuschen, Schade, sonst hört sich das sehr viel versprechend an =)

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.