Samstag, 1. Dezember 2012

Bestandsaufnahme: #4 Deos

8x4 Glam up
Nivea Sensitive&Pure
Balea Sensitiv 
Bakea Clear&Safe
Fa Luxurios Moments

Meiner Meinung nach auch zu viel. Ich werde mich nun versuchen auf zwei, höchstens drei zu beshränken. Ein oder zwei die in Benutzung sind, und nur noch eines, was auf Vorrat da ist.

1 Kommentar:

  1. Also die Balea Deos sind meiner Meinung nach total furchtbar. Benutze momentan nur noch Rexona und die sind super =)
    Hab immer 2 in Benutzung. Eins zuhause und eines in meiner Sporttasche und mehr besitze ich auch gar nicht :D

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.