Donnerstag, 6. Dezember 2012

Ausbeute Wanderpaket

Hallo, ihr Lieben!

Auf pinkmelon.de habe ich an einem Wanderpaket teilgenommen. Ich war die zweite, bei der das Paket ankam und die Sachen tauschen durfte.
Ich kann zwar jetzt nicht meckern, dass der Inhalt nur Ramsch war, aber irgendwie hat mir 80% davon nicht zugesagt. (Produkte von Avon zum Beispiel sind so gar nicht mein Fall :) aber gut, das ist eben das Risiko bei Wanderpaketen )
Damit sich die Portokosten für mich aber auch gelohnt haben und ich nicht leer ausgehe, habe ich den Inhalt mehrmals gründlich studiert und dann doch einige "Highlights" für mich entdeckt.
Vom kompletten Paket und dessen Inhalt habe ich kein Bild gemacht, auch nicht davon, was ich rein habe, ich weiß ja nicht, ob jemand von den Teilnehmern hier mal zufällig auf meinem Blog vorbei schaut und ich möchte ihnen die Vorfreude nicht nehmen.
Folgendes habe ich mir rausgenommen:


- Sleek Blushes "Pan Tao" und "Honour" (gefällt mir nach den ersten paar mal testen auf den Wangen leicht aufgetragen sehr gut und bin deshalb froh, dass ich ihn nach langem Überlegen doch genommen habe)
- essence Gel Eyeliner "03 Berlin Rocks"
- Dr. Hauschka Rosen Creme
- p2 Miss French, soweit ich weiß ist das einer der drei Lacke aus dem French Manicure Set von p2   und ich war ja auf der suchenach nem weißen Lack
- essence "01 Evil Queen" darüber hab ich mich wohl am meisten gefreut, weil ich keinen einzigen Top Coat aus der Snow White LE bekommen habe, obwohl ich alle drei so toll fand, jetzt kann ich wenigstens den einen mein Eigen nennen und an die andren zwei komm ich hoff ich auch noch irgendwie hin :)
- Catrice Photo Finish Foundation "010 sand beige" bis jetzt konnte ich mich immer nicht durchringen sie mal zum testen zu kaufen, aber da sie nun im Paket war, habe ich sie ertauscht

Zwar jetzt keine allzu große Ausbeute, aber ich denke, dass ich dennoch jeder der Produkte irgendwie verwenden werde :)



Kommentare:

  1. Also ich habe das Packet heute abgeschickt,allerdings kann ich gerne die Letzte fragen,ob sie es an an dich schickt,sodass du es dann wieder an mich zurück schickst.

    Werde dir bescheid sagen,sobald ich eine Antwort von ihr habe.

    Wanderpackete sind toll und ich mache gerne bei welchen mit,also falls du eins starten solltest bin ich deine erste Teilnehmerin ;D!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat damit kein Problem ;).Musst mir nur noch deine Adresse schicken und dann bist du dabei.Freu mich noch jemanden gefunden zu haben :)!

      Chaos-n-Beauty[ät]web.de

      Löschen
  2. Der Geleyeliner und die Foundation mag ich auch gerne.

    AntwortenLöschen
  3. Dr hauschka ist Super!
    Habe meine komplette Gesichtspflegeserie von dr hauschka :)

    Die Blushes sehen auch nicht schlecht aus :)

    <3

    Www.vanilla-bisou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Ausbeute =)
    Bereue es, dass ich mir keinen der essence Topper gekauft habe, obwohl ich die Möglichkeit dazu gehabt hätte...
    Aber naja, die nächste LE kommt bestimmt ;-)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.