Freitag, 22. August 2014

Testbericht: Herbal Essences “Strahlend Sauber” Reinigungsshampoo

Das Herbal Essences “Strahlend Sauber” Reinigungsshampoo habe ich bei dm für knapp 2 Euro gekauft.
Enthalten sind 250 Milliliter.
Die Verpackung ist leicht geschwungen und hat einen Druckdeckel zum Öffnen.


Inhaltsstoffe:
“Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Lauryl Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Citric Acid, Sodium Citrate, Sodium Xylenesulfonate, Sodium Chloride, Parfum, Cocamide MEA, Sodium Benzoate, Limonene, Tetrasodium EDTA, Glycerin, Linalool, Hydroxycitronellal, Hexyl Cinnamal, Propylene Glycol, Butylphenyl Methylpropional, Magnesium Nitrate, Sodium Hydroxide, Camellia Sinensis (Leaf Extract), Citrus Aurantium Dulcis (Flower Extract), Zea Mays (Silk Extract), CI 47005, Methylchloroisothiazolinone, Magnesium Chloride, Methylisothiazolinone, CI 42090, Potassium Sorbate”

Herstellerversprechen:
„Mit mir wird dein normales bis fettendes Haar vor Sauberkeit strahlen! Ich verleihe verführerische Frische und entferne überschüssiges Fett und Stylingrückstände. Mein erfrischender Cocktail sorgt für vitalisierendes Duscherlebnis und einen klaren Kopf!“

Anwendung und Ergebnis:
Ich bin ein absoluter Fan von Druckdeckeln, wie auch dieses Shampoo einen hat, einfach deshalb, weil man die Flaschen so viel leichter öffnen kann und ich nie Probleme damit habe, dass ich sie mit nassen Händen nicht aufbekomme.
Zudem wird so auch verhindert, dass durch den Duschstrahl Wasser ins Innere der Verpackung gelangen kann.
Die Dosierung ist recht einfach, das Shampoo hat eine gelartige bis flüssige Konsistenz und fließt bis auf den letzten Tropfen gut aus der Flasche heraus. Ich stelle die Flasche aber, wenn wirklich nur noch ganz wenig Produkt enthalten ist auf den Kopf, sodass es nicht so lange dauert bis es von unten nach oben geflossen ist.
Das Shampoo selber hat auch eine leicht grünliche Färbung und schäumt beim Verteilen im Haar gut auf, sodass ein schöner, weicher Schaum im Haar entsteht. Man braucht auch relativ wenig Produkt, da es sehr ergiebig ist. Für meine recht dicken Haare, die bis zu den Hüften reichen, habe ich immer eine ca. Walnussgroße Portion verwendet.

Den Duft fand ich einfach nur himmlisch, lecker fruchtig, wie ein frischer Tropencocktail.
Er ist auch langanhaltend und die Haare duften auch noch den ganzen Tag nach der Haarwäsche sehr fruchtig.
Auch vom Ergebnis war ich sehr überzeugt, das Shampoo lies sich ohne Rückstände gut ausspülen, hat sehr gut gereinigt und ein sauberes, griffiges Haargefühl hinterlassen.
Meine Haare wurden nicht ausgetrocknet und auch meine Kopfhaut nicht gereizt.
Ebenso konnte ich feststellen, dass das Benutzen des Shampoos das Nachfetten meiner Haare immer um einen Tag hinaus gezögert hat.
Mich hat das Produkt vollkommen überzeugt, der Hersteller hält was er verspricht, die Haare werden schön sauber und duften zudem noch lange sehr gut.

5 Kommentare:

  1. Der Duft ist mit Sicherheit total lecker aber mir sagen die Inhaltsstoffe nicht ganz so sehr zu. Ich verwende sowieso am liebsten Alverde, Alterra und Kneipp-Haarprodukte und von denen bin ich nur schwer abzubringen. :D

    AntwortenLöschen
  2. ICh lieeeebe die Düfte von Herbal Essences <3

    Schönes Wochenende dir noch :)

    Aimie vom Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
  3. Die Düfte sind immer klasse <3

    Du hast bei meinem Gewinnspiel ein Creamy Moringa Set gewonnen.
    Magst du mir deine Adresse per Mail schicken?

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Das Shampoo nutz mein Freund. Schade, dass du derzeit nicht mehr bloggst, ich würde mich aber trotzdem sehr über einen Besuch von dir freuen.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  5. SM: vertrauenswürdige replica uhren Historisch gesehen war Amerika der erste Überseemarkt für Schweizer Uhrenmarken und erobert uhren replica heute seine Nummer eins zurück. In den letzten 15 Jahren war der chinesische Markt besessen. es ist etwas fake uhren verständlich, da es im Fernen Osten höhere Renditen gab. Heutzutage sind viele Schwellenländer im Hinblick auf den Uhrenverbrauch gereift, und wir sehen kein „neues rolex replica kaufen China“ am Horizont. Ich denke, die globale Industrie wird sich um eine ausgewogenere Verteilung der Verkäufe bemühen. In dieser neuen Konfiguration wird Amerika als Überwachungsziel neu replica uhren kaufen bewertet. Es ist ein sehr interessanter Moment, in Amerika zu sein, da es ein Labor für den replica rolex zeitgenössischen Uhrenverbrauch ist. Zum Beispiel ist es in Bezug auf die Lieferung nach Hause sehr weit fortgeschritten - ich habe es aus erster Hand erlebt, seit ich hier rolex fake kaufen bin, allerdings nicht für Uhren! Vergessen wir auch nicht die enormen Auswirkungen der Apple Watch. Im Silicon Valley wird replica watches wahrscheinlich viel über die Zukunft der Uhrenindustrie geschrieben. Und ich bin ein bisschen entsetzt über rolex submariner replica das mangelnde Interesse der Schweizer Uhrenmarken. Ich spreche nicht nur von vernetzten Uhren, einem Segment, das sich noch immer deutlich von der Umgebung der mechanischen Luxusuhren replika uhren unterscheidet, sondern allgemeiner rolex imitat von neuen Konsumerlebnissen, die in diesem Moment dort hergestellt werden.

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.