Dienstag, 8. Januar 2013

Rival de Loop Young Galaxy Shine Eyeshadow Palette Swatches und AMU

Vor knapp zwei Wochen habe ich mir ja aus der Galaxy Shine LE dieEyeshadowpalette mit sechs Farben für 2,99 Euro bei Rossmann gekauft.
Heute gibts für euch die Swatches und ein AMU dazu.
Zu den Farben ist zu sagen, dass sie wirklich sehr intensiv sind, ich habe für die Swatches keine Base verwendet und dennoch strahlen und leuchten die Farben richtig und decken auch sehr gut.
Farbabgabe ist echt super! Die Konsistenz ist auch sehr schön buttrig, so dass man sie gut mit Fingern oder Pinsel aufnehmen kann. Den Applikator der dabei ist habe ich gar nicht getestet, da ich nur mit Pinsel schminke.
Zur Haftfestigkeit mit ohne Eyeshadowbase kann ich nichts sagen, da ich aus Gewohnheit immer eine verwende. Mit halten sie jedoch den ganzen Tag an Ort und Stelle und rutschen nicht in die Lidfalte. Sie verblassen zwar im Laufe des Tages etwas, aber nur minimal.
Mein Fazit: Auch wenn die Verpackung sehr billig wirkt, empfinde ich die Qualität der Lidschatten als sehr hochwertig und kann sie zum kleinen Preis von knapp drei Euro auf jeden Fall weiterempfehlen. 

Aber jetzt lass ich mal Fotos sprechen:

 Die Farbauswahl finde ich sehr gelungen, da man sie alle sehr gut miteinander kombinieren kann.

Man sieht deutlich, dass alle Eyeshadows einen gewissen Schimmeranteil haben, weiß und rosa haben jedoch am meisten. Der weiße lässt sich auch prima als Highlighter benutzen.



Benutzt:(sorry, für das Bild, das hab ich jetzt gerade erst gemacht, weil ich es vergessen hatte)


Rival de Loop Young Eyeshadowbase
Rival de Loop Young Galaxy Shine Eyeshadowpalette (weiß im Innenwinkel und unter der Augenbraue, rosa auf dem beweglichen Lid, braun in der Lidfalte)
essence Natventurista Gel Eyeliner "02 Mother Earth Is Watching You"
alverde Duo Kajal Eyeliner "20 Goldenbrown"  (Wasserlinie, unterer Wimpernkranz)
Maxfactor 2000 Calorie Mascara
p2 Eyebrow Styling Gel "10 golden ocher"

Kommentare:

  1. Wow die Palette ist ja echt toll :)!
    Habe dich getaggt.
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/2013/01/getaggt-meistgeklickt-2012.html

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbabgabe ist ja wirklich gut. Ich hoffe, ich kann die Palette noch in irgendeinem Rossmann ergattern.

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.