Donnerstag, 3. Januar 2013

Altjahreslasten: Sammelhaul dm und Rossmann

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen? :)

Die letzten Tage des alten Jahres habe ich nochmal bei dm und auch bei Rossmann geshoppt (endlich habe ich auch einen Rossmann in meiner Nähe ;) )

Bei dm:

  • Balea Pflegende Lotion Pads
  • Balea "Queen of the Night" Dusche (ja ich weiß, ich hab genug Duschgel, aber das hatte ich letztes Jahr schonmal und es duftet einfach sooo toll und da konnte ich einfach nicht dran vorbei gehen) 
  • Balea Feuchtikeitsspendendes Creme-Gel
  • Balea Nature Rasierschaum 
  • ebelin Feuchtetücher
  • Balea Oil Repair Haaröl
  • Balea Bademomene Glücksrausch, Traumgeflüster, Abendrot, Atempause
  • Catrice Skin Finish "030 Honey Beige"
  • Manhattan Clear Face Powder  "76 Sand"
Rossmann:
  • ISANA Creme Dusche "Seidenextrakt"
  • ISANA Winter Dusche "Cranberry&Weißer Tee" (man sieht ich bin wirklich ein Duschgelopfer :) ) 
  • Alterra Feuchtigkeitsshampoo "Granatapfel&Aloe Vera"
  • Rival de Loop Milde Reinigungsmilch "Vanille&Zimt"
  • Rival de Loop Pflegedes Gesichtswasser "Vanille&Zimt" 
  • Rival de Loop Seifenfreies Waschgel "Vanille&Zimt" 
    (auf die Reihe bin ich gespannt, der Duft war jedenfalls schonmal ein Kaufgrund für mich)
  •  Rival de Loop Hydro Rinigungstücher
  • Lilliputz Badewasserfarbe "Waldbeere" (die fand ich einfach lustig, mein Patenkind hat welche in grün mit Apfelduft bekommen) 
  • Rival de Loop Nagellackentferner "Kokos-Hibiskus" und "Waldbeere"
  • ISANA Winterseife "Kaminzauber"


Dann hab ich noch die reduzierte Home Sweet Home LE entdeckt und da durfte der Lippenstift mit.
Aus der Galaxy Shine hab ich auch was mitgenommen, die Eyeshadow Palette die mich wirklich in ihrer Farbabgabe und weichen Konsistenz der Lidschatten überzeugt hat und zudem recht günstig war, auch wenn die Verpackung nich so der Hit ist. Swatches folgen später, dann könnt ihr sehen, was ich meine.

Außderdem durfte noch der Lack "01 Venus" aus der LE mit , hab den bereits auf vielen Blogs gesehen und fand ihn echt toll. Die anderen Farben hätten mir auch gefallen, aber leider waren die schon weg.
Und noch der French Manikure Rosé Look.

 Desweiteren sind viele veschiedene Masken von Rival de Loop in meinen Korb gewandert. eigentlich hatte ich von jeder Sorte zwei, aber meine Schwester und Mutter wollten auch welche :)
Und zudem noch verschiedener Haarschmuck. Haarspängchen und Haargummies gehen bei mirregeläßig kaputt oder verloren, ich frag mich echt immer wohin die verschwinden :)

Edit: Die Rival de Loop Eyeshadow Base hab ich auf den Bildern leider vergssen :) 

Momentan bin ich gerade dabei Inventur zu machen und alles zu zählen, was ich habe.
Ich sag euch, da kommen teilweise erschreckende Zahlen bei raus :)


Kommentare:

  1. Himmel, da hast du echt so viel eingekauft O.o ist ja der Wahnsinn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war bei Rossmann irgendwie im Kaufrausch...schlimm...

      Löschen
  2. Krasser Einkauf :D
    Aber manchmal muss es wohl sein^^ Die vanille-Zimt-Serie fand ich ganz spannend, habe mich aber entschieden, davon nix zu holen. Ich fühle mich irgendwie nicht richtig sauber, wenn ich mir mit Foody-Düften das Gesicht reinige... Schon komisch :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.