Montag, 27. August 2012

Boxenfieber Teil 1 - dm Lieblinge Juli

Kommen wir zu meiner dritten und letzten dm Box.
Leider war ich zu der Zeit, als das neue Boxenabo freigeschalten wurde im Urlaub, und wir hatten da oben kein Wlan.
Aber macht nichts, ich hoffe einfach auf Noember und freue mich für alldiejnigen, bei denen es diesmal geklappt hat ;-)


Der Inhalt der Juli Box war wirklich der Hammer!!!
Da ihr ihn aber wahrscheinlich schon auf anderen Blogs zur Genüge bewundern konntet nur ganz kurz: 
Am meisten habe ich mich über Shampoo und Spülung, die ich mir sowieso irgendwann mal kaufen wollte, sowie den Nagellack gefreut, das ist mein allererster von Essie.
Sonnecreme kam gleich zum Einsatz, den Rasierer bekommt mein Brude zu Weihnachten ;) (aber psst!!)
Zahncreme wird auf normaler Zahnbürste verwendet.
Und der Lipgloss, schöne Farbe, aber nunjaa... ;-) aber dazu später mehr
Ist der Schimmer in dem Lack nicht einfach toll?

Kommentare:

  1. der Lack ist toll...schade, dass er dir so super gefällt ;-)...hätte dich sonst gefragt ob du mit mir tauschen würdest...denn ich hatte den orangenen Lack in der Box, un der steht mir einfach nicht...orange macht mich blass...lg,easy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war froh, dass ich die Farbe hatte ;-) ich hab gehofft, dass es nicht der orange/nude ist.

      Löschen
  2. Eigentlich, wir ich finde ist die DM Box die beste Box zur Zeit. Den Nagellack hat eine sehr schöne Farbe. Mir würde auch ein Swatch von dem Lipgloss interessieren :) Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Den Nagellack hatte ich auch in der Box. Ich hätte lieber den pinken gehabt. Den Schimmer sieht man auf dem Nagel leider nicht so wirklich, aber in der Flasche könnte ich ihn auch stundenlang betrachten :D

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.