Freitag, 6. April 2012

NotD: p2 "040 sassy red" denim delight LE

Hier mal wieder ein aktuelles NotD mit dem Lack aus der p2 LE, den ich ja freundlicherweise von dm zugeschickt bekommen habe. 
 
Ich muss sagen, er ist der Hammer!!!
Der Lack überzeugt mich in allen Punkten: Der Auftrag ist einfach und gleichmäßig, ohne, dass Streifen entstehen, er deckt komplett in nur einer Schicht, ist innerhalb weniger Minuten vollkommen durchgetrocknet und hält Bombe. 
Ich trage ihn nun seit Sonntag Abend, ohne Top Coat! und man sieht vorne an den Spitzen nur minimale Abnutzungserscheinungen. 
Die ersten drei Punkte kann ich auch hier schon für den blauen Lack bestätigen, und ich gehe mal davon aus, das die Haftfestigkeit auch hier so gut sein wird.
Wenn ihr die LE seht, schaut euch unbedingt die Lacke an, denn es lohnt sich. 
 
P.S.: Wundert euch nicht über die kleinen Bläschen an Ring- und kleinem Finger, die hat mein Base Coat geworfen ;)

Kommentare:

  1. wow der Lack sieht echt toll aus :)
    passt auf jeden Fall zu einer LadyInRed :D

    AntwortenLöschen
  2. Nur so vom Foto her reizt mich der Lack nicht besonders. Aber du schwärmst so von der Qualität, dass ich mal in der Drogerie genauer hinschauen werde ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Nagellack sieht toll aus :) ♥

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.