Freitag, 16. August 2013

NotD: Misslyn Velvet Diamond "27 goody-bag" (Sugar Baby LE)

Seit Drei Tagen auf meinen Nägel, ein bezaubernder fliederlila Ton mit Sand Style Finish.
Ich liebe solche Lacke, vor allem wegen dem tollen Matteffekt und dem leichten Glitzer :-)
Dieser hier von Misslyn kostet 5,95 Euro, enthält 10ml und ist Z.B bei Müller, Pieper oder Karstadt. Er deckt optimal in zwei Schichten. Auf dem Zeigefinger hatte ich nur eine Schicht aufgetragen und da ist die Farbe einfach noch nicht so intensiv und das Nagelweiß schimmert auch leicht durch.
Haftfestigkeit ist aber eher nur durchschnittlich, an einem Finger ist mir heute schon ein bisschen abgesplittert und vorne an den Spitzen nutzt er sich schnell ab.
Aber ich finde es bei diesen Lacken auch schön, dass es nicht so auffällt wenn man mal ausgebessert hat, weil man durch die Bescaffenheit der Oberfläche keinen Übergang von alt zu neu sehen kann. 

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Farbe <3
    Obwohl ich nicht soo der Fan von diesem Sand-Look bin, gefällt mir das bei dieser Farbe überraschend gut! Wirkt auch nicht so rau sondern eher abgerundet :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Dein Blogpost gefällt mir sehr gut!
    Vielleicht schaust du bei mir vorbei und machst bei meiner Blogvorstellung mit? :)
    Liebe Grüße Amanda <3
    http://thefeauty.blogspot.de/2014/01/danke-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.