Mittwoch, 27. März 2013

Kosmetikmord: aufgebraucht im Februar 2013

Jaaa, ich weiß, ich hinke etwas hinterher :D :D
Aber trotzdem, weil mir solche Posts immer gefallen und ich sie auch bei anderen gerne lese, wollte ich euch meine gemordeten Produkte im Februar nicht vorenthalten.


Balea Clear&Safe Deospray
Hat sehr nach Babypuder gerochen, wer das also nicht mag, sollte lieber gleich dei Finger davon lassen ;) Mir hat es ganz gut gefallen, auch die Deowirkung hat mich überzeugt, eventuell wäre es für mich auch ein Nachkaufprodukt
 
essence pure skin Toner
sehr angenehmes Gesichtswasser, durch welches Unreinheiten auch etwas reduziert wurden. Grundsätzlich ein Nachkaufprodukt.

Balea Bodylotion "Feige&Schokolade"
Hat meine Haut sehr gut gepflegt und zudem hat mir der Duft auch sehr gut gefallen. Leider war es den Winter über limitiert und daher kein Nachkaufprodukt.

beautycycle earth Waschgel
Gutes Waschgel für Mischhaut, durch regelmäßige Anwendung hat meine Haut auch weniger geglänzt und das Hautbild wurde auch feiner. Allerdings ist der Preis doch relativ hoch, weshalb es für mich kein Nachkaufproukt ist.

Balea Clear up stripes
finden sich glaube ich seit einiger Zeit in jedem Aufgebraucht Post ;) Nachkaufprodukt

Balea Feuchtigkeitsmaske
Frischer, fruchtiger Duft, hat meiner Haut sehr gut getan, da sieschön mit Feuchtigkeit versorgt wurde. Nachkaufprodukt


Balea Indian Chai Duschpeeling
Dieses Peeling findet ihr auch in einigen meiner Posts, momentan habe ich ein Peeling einer anderen Marke, weil ich mal etwas anderes probieren wollte, aber dieses hier ist definitiv ein Nachkaufprodukt

Isana Winterdusche "weißer Tee&Cranberry"
Super fruchtiger und umhüllender Duft, gute Reinigungseigenschaften. Leider weine Winteredition und limitiert, und mein Duschgelvorrat ist ja auch nicht wirklich klein. Grundsätzlich aber Nachkaufprodukt

Balea Seidenglanz Haarmaske
Hat toll nach Pfirsich gerochen und die Haare schön seidig und glänzend wirklen lassen.
In dieser Ausführung aber nicht mehr erhältlich.

Herbal essences "seidig glatt" Shampoo und Spülung
An den Produkten dieser MArke schätze ich sehr, das der Duft noch sehr lange in den Haaren haften bleibt, denn ich mag es wenn sie immer schön frisch riechen. Allerdings gab es nicht wirklich enen glatt Effekt, deswegen eher kein Nachkaufprodukt

Balea 1 Minute Feuchtigkeitshaarkur 
Gute Pflegekur für die Haare Nachkaufprodukt

Balea Young Reinigungstücher
War eine Probiergröße mit 10 Tüchern, hat mir gut gefallen, da ich den fruchtigen Geruch sehr mochte und auch die Reinigungskraft gut war, deswgen auch ein Nachkaufprodukt.

Rilanja Reinigungstücher
Haben ihren Zweck wie immer gut erfüllt, dennoch mag ich die Reinigungstücher von Balea oder auch Rival de Loop lieber. Kein Nachkaufprodukt

Profissimo Apfel-Zimt-Duft Teelichter
Fand ich ganz nett und der Duft hat sehr gut in die Winterzeit gepasst, wenn es sie nächstes Jahr wieder gibt sind sie ein Nachkaufprodukt für mich

Dresdner Essenz Baseessenz Love Letter
Sinnlicher Duft nach Rose und ätherischen Ölen. Allerdings hab ich auch zu viele Badezusätze ;) Wäre aber auch ein Nachkaufprodukt

Dresdner Essenz Sprudelbad Wärme & Geborgenheit
Sehr warmer und blumiger Duft bei dem man gut entspannen kann. Generell Nachkaufproukt

essence 24h hand protection balm "Gingerbread Chai Latte"
Winteredition, hat gut gepflegt und toll geduftet, ist aber nicht mehr erhältlich

Lush Snow Globe Seife
War nur ein Stückchen, was ich mir von einem 100 Gramm Stück abgeschnitten hatte, der Duft ist wirklich unglaublich toll, allerdings gehörte diese Seife zu den Weihnachtsartikeln von Lush.

Seifenmanufaktur Siebert Minzseife
Intensiver Duft nach Pfefferminze, der alle anderen Gerüche neutralisiert,


Kommentare:

  1. die Body Lotion und die Handcreme sind sooo toll ♥ ich liebe diese Art von Posts =)

    mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Posts und auch wenn es spät kommt, bitte nicht ganz unter den Tisch fallen lassen :)

    Für einen Monat finde ich das schon ganz schön viel...
    Die Essence Handcreme habe ich auch, aber Weihnachten ist rum, deshalb mag ich sie gar nicht mehr benutzen... bleibt also vielleicht liegen bis zum nächsten Advent.

    Die Lush Seife habe ich gerade in Gebrauch und finde sie toll <3

    Die Dresdner Bade- Essenzen gehen absolut immer, die liebe ich total!

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese solche Posts auch sehr gern und werde dann wohl mal die Augen nach der Feuchtigkeitsmaske und den Badezusätzen offen halten =)

    AntwortenLöschen
  4. Lese Aufgebraucht Posts auch super gerne! :)

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.