Dienstag, 8. Januar 2013

Rival de Loop Young Galaxy Shine Eyeshadow Palette Swatches und AMU

Vor knapp zwei Wochen habe ich mir ja aus der Galaxy Shine LE dieEyeshadowpalette mit sechs Farben für 2,99 Euro bei Rossmann gekauft.
Heute gibts für euch die Swatches und ein AMU dazu.
Zu den Farben ist zu sagen, dass sie wirklich sehr intensiv sind, ich habe für die Swatches keine Base verwendet und dennoch strahlen und leuchten die Farben richtig und decken auch sehr gut.
Farbabgabe ist echt super! Die Konsistenz ist auch sehr schön buttrig, so dass man sie gut mit Fingern oder Pinsel aufnehmen kann. Den Applikator der dabei ist habe ich gar nicht getestet, da ich nur mit Pinsel schminke.
Zur Haftfestigkeit mit ohne Eyeshadowbase kann ich nichts sagen, da ich aus Gewohnheit immer eine verwende. Mit halten sie jedoch den ganzen Tag an Ort und Stelle und rutschen nicht in die Lidfalte. Sie verblassen zwar im Laufe des Tages etwas, aber nur minimal.
Mein Fazit: Auch wenn die Verpackung sehr billig wirkt, empfinde ich die Qualität der Lidschatten als sehr hochwertig und kann sie zum kleinen Preis von knapp drei Euro auf jeden Fall weiterempfehlen. 

Aber jetzt lass ich mal Fotos sprechen:

 Die Farbauswahl finde ich sehr gelungen, da man sie alle sehr gut miteinander kombinieren kann.

Man sieht deutlich, dass alle Eyeshadows einen gewissen Schimmeranteil haben, weiß und rosa haben jedoch am meisten. Der weiße lässt sich auch prima als Highlighter benutzen.



Benutzt:(sorry, für das Bild, das hab ich jetzt gerade erst gemacht, weil ich es vergessen hatte)


Rival de Loop Young Eyeshadowbase
Rival de Loop Young Galaxy Shine Eyeshadowpalette (weiß im Innenwinkel und unter der Augenbraue, rosa auf dem beweglichen Lid, braun in der Lidfalte)
essence Natventurista Gel Eyeliner "02 Mother Earth Is Watching You"
alverde Duo Kajal Eyeliner "20 Goldenbrown"  (Wasserlinie, unterer Wimpernkranz)
Maxfactor 2000 Calorie Mascara
p2 Eyebrow Styling Gel "10 golden ocher"

Freitag, 4. Januar 2013

Weihnachts und Silvester Nails

Hier noch schnell Bilder von meinen beiden Nail Designs.

Weihnachten: 

Benutzt habe ich dazu :
  • p2 Base+Care Coat
  • LCN Nail Polish "rubin red" (Mystique Burlesque LE)
  • essence "Golden Sands" (SunClub LE)
  • essence "121 Gold Fever"
  • essence better than gel nails top sealer

 Silvester:

benutzt: 
  • p2 Base+Care Coat
  • p2 Miss French
  • Manhattan "10S Bloody Raw Meat" (Blogger Edition)
  • essence "04 Hide Bella Hide!   (Eclipse LE)
  • Catrice "C03 Times Square at Midnight"(Glamourista LE)
  • p2 Color Victim "570 so cool!"
  • Esprit "703 Clear Glow"
  • essence "Golden Sands" (SunClub LE) 
  • essence better than gel nails top sealer

Donnerstag, 3. Januar 2013

Altjahreslasten: Sammelhaul dm und Rossmann

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen? :)

Die letzten Tage des alten Jahres habe ich nochmal bei dm und auch bei Rossmann geshoppt (endlich habe ich auch einen Rossmann in meiner Nähe ;) )

Bei dm:

  • Balea Pflegende Lotion Pads
  • Balea "Queen of the Night" Dusche (ja ich weiß, ich hab genug Duschgel, aber das hatte ich letztes Jahr schonmal und es duftet einfach sooo toll und da konnte ich einfach nicht dran vorbei gehen) 
  • Balea Feuchtikeitsspendendes Creme-Gel
  • Balea Nature Rasierschaum 
  • ebelin Feuchtetücher
  • Balea Oil Repair Haaröl
  • Balea Bademomene Glücksrausch, Traumgeflüster, Abendrot, Atempause
  • Catrice Skin Finish "030 Honey Beige"
  • Manhattan Clear Face Powder  "76 Sand"
Rossmann:
  • ISANA Creme Dusche "Seidenextrakt"
  • ISANA Winter Dusche "Cranberry&Weißer Tee" (man sieht ich bin wirklich ein Duschgelopfer :) ) 
  • Alterra Feuchtigkeitsshampoo "Granatapfel&Aloe Vera"
  • Rival de Loop Milde Reinigungsmilch "Vanille&Zimt"
  • Rival de Loop Pflegedes Gesichtswasser "Vanille&Zimt" 
  • Rival de Loop Seifenfreies Waschgel "Vanille&Zimt" 
    (auf die Reihe bin ich gespannt, der Duft war jedenfalls schonmal ein Kaufgrund für mich)
  •  Rival de Loop Hydro Rinigungstücher
  • Lilliputz Badewasserfarbe "Waldbeere" (die fand ich einfach lustig, mein Patenkind hat welche in grün mit Apfelduft bekommen) 
  • Rival de Loop Nagellackentferner "Kokos-Hibiskus" und "Waldbeere"
  • ISANA Winterseife "Kaminzauber"


Dann hab ich noch die reduzierte Home Sweet Home LE entdeckt und da durfte der Lippenstift mit.
Aus der Galaxy Shine hab ich auch was mitgenommen, die Eyeshadow Palette die mich wirklich in ihrer Farbabgabe und weichen Konsistenz der Lidschatten überzeugt hat und zudem recht günstig war, auch wenn die Verpackung nich so der Hit ist. Swatches folgen später, dann könnt ihr sehen, was ich meine.

Außderdem durfte noch der Lack "01 Venus" aus der LE mit , hab den bereits auf vielen Blogs gesehen und fand ihn echt toll. Die anderen Farben hätten mir auch gefallen, aber leider waren die schon weg.
Und noch der French Manikure Rosé Look.

 Desweiteren sind viele veschiedene Masken von Rival de Loop in meinen Korb gewandert. eigentlich hatte ich von jeder Sorte zwei, aber meine Schwester und Mutter wollten auch welche :)
Und zudem noch verschiedener Haarschmuck. Haarspängchen und Haargummies gehen bei mirregeläßig kaputt oder verloren, ich frag mich echt immer wohin die verschwinden :)

Edit: Die Rival de Loop Eyeshadow Base hab ich auf den Bildern leider vergssen :) 

Momentan bin ich gerade dabei Inventur zu machen und alles zu zählen, was ich habe.
Ich sag euch, da kommen teilweise erschreckende Zahlen bei raus :)